Aquarell · Bilder · diy · Watercolor

Rosalie

Rosalie20170811x

Ich hatte die Idee zu dieser Katze, als ich mir süße Katzenbilder und Videos im Internet anschaute. Diese Illustration möchte ich mir ins Wohnzimmer hängen, sie paßt da ganz gut rein. Bevor ich das tue, scannte ich sie schnell für Euch ein. Genutzt habe ich dafür Aquarellfarben und Canson Aquarelle Papier im A4 Format. Außerdem überlegte ich, daß das Motiv ganz hübsch für einen Stempel wäre. Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, kann ich es zu einem digitalen Stempel verarbeiten – natürlich wird der kostenlos hier herunterzuladen sein. Meldet Euch in den Kommentaren dazu! Das fände ich ein ganz spannendes Projekt. 🙂

I had the idea watching adorable pictures of cats on the internet, so I decided to make a little illustration for our living room with a cat and flowers around it. It’s watercolor on Canson Aquarelle (A4 size). I also thought about making a digital stamp out of it. If you would like to have one to be able to print (for free of course) – let me know! I’ll make one.

Habt einen kreativen Tag! /Have a creative day!

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s