Cards · diy · Karten

Flamingo!

wp-1502198492969.jpg

Ich weiß gar nicht, irgendwie komme ich nicht vom Rosa los diesen Sommer. Zum Herbst hin wird sich das sicher ändern. Bis dahin genieße ich die warmen Tage und bastle sommerliches. Den Hintergrund für diese Karte gestaltete ich mit Aquarellfarbe selbst, auf Transparentpapier stempelte ich die Schrift aus einem Set von Clearly Besottet (Background Builder) und stanzte den Flamingo. Zum Schluß band ich noch eine Schleife um die Karte. Irgendwie mag ich sie sehr, auch wenn die Schrift auf dem Transparentpapier verschwamm und nicht mehr zu lesen ist.

I don’t know why, but I’m still loving the pink tones. And I think it’s not going to change, at least not untill autumn. I made the background myself using watercolors and added the circle of vellum which I stamped with a stamp from Clearly Besotted (Background Builder). On top I glued the flamingo and added the twine. Somehow I like the card. I hope you do too.

Challenges:

Simon Says Stamp Monday Challenge „Happy Birthday“

Danipeuss „Schleife“

Eure/ Yours,

Miss

Advertisements

2 Kommentare zu „Flamingo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s