Cards · diy · Interactive Card · Karten

Hallo Sonnenschein!/ Hello Sunshine!

wp-1501763858332.jpg

Der Tag war so normal und ruhig, ich arbeitete, bis der Postmann klingelte… Was ich erhielt, mußte ich sofort ausprobieren. Es war meine erste Bestellung bei danipeuss.de, die so wahnsinnig schnell verschickt wurde, daß ich noch gar nicht darauf vorbereitet war! Ich bestellte dort einige Stempelsets, die haben nämlich ein paar schöne Sprüche zur Auswahl – in deutscher Sprache – und das Mini Kit Add-On August 2017 sowie das Cardstock Add-On August 2017. Bei den beiden fand ich das Preis-Leistungs Verhältnis gefühlt am Besten und bin ganz glücklich über die Bestellung. Bei dem Papier aus dem Mini-Kit dachte ich sofort an dieses Seekuh Set von Hero Arts, das ich seit einigen Wochen habe, aber noch nicht zum Benutzen gekommen bin. Diese Seekuh ist so sommerlich und toll – und sie hat einen Bikini! Wer „How I met your mother“ mag, sollte sich das Set ebenfalls ansehen. Für den Hintergrund nutzte ich das Papier von Echo Park aus dem Set und dem Add-On sowie Teile aus dem Ephemera Pack, das war etwa die Sonnenbrille und der Spruch oben links. Gestempelt habe ich die Seekuh mit VersaFine und mit Aquarellfarben koloriert. Das andere Päckchen, das ich heute erhielt, hatte nämlich den lang ersehnten Aquarellblock, da ich die letzte Seite aus dem letzten Block für die Karte meines Vaters verbraucht hatte. Es war wie Schicksal! (Ich nutze das Canson XL Papier für Karten.) Die Aquarellfarben waren von Prima Marketing, es war das Decadent Pies und das Tropicals Set, das ich genutzt habe. Die Seekuh habe ich ausgeschnitten und mit einem Wobbler an der Karte befestigt. Das ist nun meine erste Wobbler Karte. Ich glaube, daß solche Karten bei kleinen (und großen) Kindern sehr gut ankommen könnte. Mir macht das Spielen damit auf jeden Fall Spaß!

The day started so nice and normal, I worked until the postman rang… I had immediately to try out what I received. It was the first order I made at a german scrapbook shop danipeuss.de, it was sent to me so fast, I wasn’t ready to receive it already. I ordered some sentiment stamp sets, that I liked very much. The shop has it’s own brand „Klartext“ with german sentiments. I also ordered their Mini Kit Add-On August 2017 (they have card kits, scrapbook kits and add-ons and all of that stuff) and the Cardstock Add-On August 2017, because I found that these two had the best value for me. I also loved the Echo Park paper so much! I just had to use it with the manatee stamp set by Hero Arts for a summer themed card, that I had for some weeks now, but still hadn’t found the time to use. I love this manatee, it’s just perfect for summer cards and if you like „How I Met Your Mother“, you could make some themed cards with that. I used papers from the Kits for the background and some of the die cuts from the ephemera pack for the sentiment. The manatee was stamped with VersaFink Ink and colored in with watercolors from Prima Marketing, I used the decadent pies and the tropicals set for the manetee. It had that adorable shell bra, can you see??? I just love it. I added the manatee using an action wobbler, it was my first card using these and it’s great. It would make such wonderful cards for kids (and grown-ups)! I have a lot of fun with this card.

Was denkt ihr darüber? Ich habe das Set nur seltenst auf anderen Blogs oder Youtube gesehen. Dabei ist es so toll, daß ich es mir kaum vorstellen kann, daß man der Seekuh widerstehen könnte.

What do you think? I haven’t seen this stamp set used much on the blogs or youtube. But I just can’t imagine anyone who would resist that adorable manatee.

Habt einen sommerlichen Tag! /Have a nice summer day!

Miss

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s