Cards · diy · Interactive Card · Karten · masculine

Schüttelkarte zum Geburtstag/ Birthday Shaker

wp-1500761042769.jpg

Von den Shakern kann ich wohl nicht genug bekommen. Heute war ich extra in einem Laden und habe mir Pailletten und Confetti gekauft, um zukünftige Shaker zu basteln. Heute habe ich bereits den ersten damit gefüllt. Nun besitze ich auch Pailletten. Das Confetti im Shaker hat die Form von Luftballons und Sternen, die perfekt sind für Geburtstage. Die Schriftstempel habe ich von Karten-Kunst, die haben ein paar tolle Schriften. Den Hippo habe ich aus der neuesten Release von MFT, so niedlich! Das Papier habe ich aus einem Block von Deco Time, den ich bereits seit einiger Zeit hier hatte. Ich mag die Farbkombination, auch wenn sie sehr wild sein mag, sehr gerne und hoffe, daß sie auch dem Empfänger Spaß bereitet. 🙂

I just can’t get enough from this shaker cards. Today I even went out and bought some sequence packs in a few colors and different shapes. This shaker is filled with balloon and star shaped sequences. It’s perfect for birthdays! The sentiment stamp is from a german company named Karten-Kunst, they have very nice sentiments and fonts. The little hippo is from the newest release by MFT – he is so adorable! The papers are from a paper pad from Deco Time, that I had in my stash for a while. But I like the colors, even if they are a little wild, very much. I hope the recipient has as much fun with this card as I do. 🙂

Challenges:

Habt einen kreativen Tag!/ Have a creative day!

Miss

Advertisements

2 Kommentare zu „Schüttelkarte zum Geburtstag/ Birthday Shaker

  1. This cute little hippo is sure to bring a smile to someone! Love your mix of papers and the shaker element! Thank you for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s