Birthday · Cards · diy · Geburtstag · Karten · kartenkunst · Lawn Fawn

Grüße vom Schaf/ Sheepish Greetings

wp-1500058729393.jpg

Das kleine Schaf aus einem winterlichen Stempelset von Lawn Fawn kommt nicht nur im Winter mit Geschenken, heute kam es gerade recht, um mit uns Geburtstag zu feiern. Koloriert habe ich mit den Aquarellfarben von Prima Marketing, mit denen ich neuerdings etwas herumspiele. (Bisher mag ich es sehr!)

The little Sheep from the winter set by Lawn Fawn doesn’t only bring gifts for Christmas, today he arrived here to go to a birthday party with us. I colored the sheep in with some watercolors by Prima Marketing – I like the palettes a lot. I got them just a few days ago and use them for playing.

wp-1500061951477.jpg

Getrennt davon gab es für den liebsten Mann der Welt einen Gutschein… ganz ohne Grund.

I also made a little voucher for my fiancé… without any reason.

Challenge: Simon Says Stamp Wednesday „Use Plaid“

Liebste Grüße/ Dearest Greetings,

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s