CAS · diy · mail art · Technique Tuesday

Etwas mehr Briefumschläge/ Some more Envelopes

wp-1498902098947.jpg

Ach, schöne Briefumschläge, es wird langsam zu einer Sucht für mich. Eine andere kleine Sucht sind Aquarellfarben. Hier habe ich beides verbunden und mit den Kuretake Gansai Tambi den wunderbaren Stempel mit Mohnblumen koloriert. Ich liebe Mohnblumen. Sie sind so zart und leicht und knallig rot. Wunderschön! Daher machte es mir besonders viel Freude, diesen Stempel nochmals zu benutzen. Den Abdruck habe ich auf Aquarellpapier weiß embosst und dann ausgemalt. Aus dem Papier haben ich anschließend den Umschlag gefaltet.

I love beautiful envelopes. It became a addiction lately to make those. Another little addiction are watercolors. I combined both making this envelope. I embossed this wonderful poppy stamp by Technique Tuesday with WOW white embossing powder and colored it in using Kuretake Gansai Tambi watercolors.  Poppies are one of my favorite flowers, I love the reds and oranges and I love how delicate the flowers are.

Habt Spaß beim Kreiren!/ Have fun creating!

Miss

Advertisements

4 Kommentare zu „Etwas mehr Briefumschläge/ Some more Envelopes

    1. Dankeschön! Gansai Tambi – das sind Aquarellfarben der japanischen Firma Kuretake, die ich benutzt habe. Die sind nicht so teuer, dafür aber gut pigmentiert, sodaß man schnell intensive Farbe erhäl, wenn man sie braucht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s