Aquarell · Bilder · diy · Watercolor

Magnolien/ Magnolia

wp-1499026190959.jpg

Hier in den Gärten blühen gerade zahlreiche Magnolien, das habe ich genutzt und sie einfach mal photographiert. Eines der Photos nutzte ich heute als Vorlage für das kleine Aquarell auf einer Postkarte aus Aquarellpapier von AMI. Es ist eine ganz lustige Übung für mich gewesen, Farben zu mischen und generell mit Farben zu spielen. Benutzt habe ich die Kuretake Gansai Tambi. Das mag ich nämlich ziemlich gern, leider komme ich nicht immer dazu. Wenn jemand Tipps zum Verbessern für mich hat, so freue ich mich natürlich sehr darüber!

We have many neighbors who have magnolia growing in their gardens. During one of my walks I took some photos of them and then painted this little postcard from one of the photos. It’s painted on one of the postcards from a watercolor postcard pad from AMI, so it’s ready to send already. To paint it, I used the Kuretake Gansai Tambi again. I like this little watercolor painting and i love playing with paints, but I know that it’s not perfect as well. If you have any advice for me, I would love to hear (or read) it!

Ich wünsche euch inspirierende Spaziergänge! / Have great and inspirational walks!

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s