diy · mail art

Mail Art ganz einfach/ Mail Art made easy

wp-1498486980345.jpg

Schöne individuelle Briefumschläge kann man nicht nur aufwändig selbst gestalten, sondern es sich auch „einfach“ machen. Dies tue ich auch gerne. Da ich häufiger Post versende, brauche ich auch einige Umschläge, um dies zu tun. Ganz schnell geht es, wenn man Poster oder Kalenderblätter nimmt und daraus Umschläge macht. Ein alter Kalender wurde nun zu Umschlägen gemacht. Ich freue mich schon darauf, sie an liebe Menschen zu versenden.

Beautiful envelopes aren’t just made with much effort individually, but also can be made easily out off old posters or calendars. It’s easy and fast and the envelopes are beautiful! I’m already happy about sending them to people I love.

Liebe Grüße/ Greetings,

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s