Birthday · Cards · CAS · diy · Geburtstag · Karten

Geburtstag Ahoi!/ Birthday Ahoy!

Dank des Videos von Vicky Papaioannou (hier) kam ich auf die Idee zwei Stanzen, die ich habe als Schablonen zu verwenden. Zunächst habe ich versucht Folie zu stanzen, damit ich die Schablonen öfter verwenden kann. Leider mußte ich feststellen, daß die BigShot Folie nicht stanzt, zumindest wurde sie bei mir nur geprägt. Nunja, die Cardstock Schablone hielt nicht so lange, aber genug für diese beiden Karten. Genutzt habe ich hier eine Mischung aus grober Strukturpaste und Acrylfarbe mit etwas Glitzer drin. Als kleines Highlight klebte ich das Boot darauf.

Thanks to the video of Vicky Papaioannou(here) I had the idea to use some of my dies as stencils. First I tried to cut them out of plastic, but it the dies and the BigShot didn’t cut through. So I used cardstock. The stencil was good only for this two cards. I used structure paste with a little bit of acrylic paint and glitter. After everything dried, I glued a boat die cut onto it.

Als hätte ich es geahnt, kommt die neue Challenge von Simon Says Stamp „Stencil it“ gerade recht. Da reiche ich die Karte doch zu gerne ein. Außerdem nehme ich an der Stempelküche Challenge Meer teil.

As if I knew! The new Simon Says Stamp Challenge „Stencil it“ is right on time. I’m entering it with this cards. I also enter the Stempelküche Challenge „Sea“.

15995046_1766889180298793_1345366623566552528_o

Liebe Grüße, / Greetings,

Miss

Advertisements

3 Kommentare zu „Geburtstag Ahoi!/ Birthday Ahoy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s