Birthday · Cards · diy · Geburtstag · Karten

Hallo Sommer/ Hello Summer

wp-1498138505455.jpg

Es ist heiß, es ist grausam heiß hier. Eine Dachgeschosswohnung ist der einzige Ort, an dem man in diesem Sommer nicht sein möchte. Leider, leider muss ich hier sein. Dennoch hatte ich Lust mal wieder eine Karte zu machen und ich hatte Lust auf Blumen. Dabei ist das hier entstanden. Die Blumen sind von Docrafts Papermania Folk Floral, das Papier war ein Rest, ausgeschnitten wurden die Blumen von Hand und eine kleine Stanze. Alles ganz einfach und ganz nett.

It’s hot here, so awfully hot. And the worst place to be right now is in a apartment directly under the roof. Unfortunately it’s where I am right now. Well, I wanted to make a card and I wanted to color flowers, so I made this easy and fast card with a little patterned paper and flowers from the Docrafts Papermania Folk Floral stamp set. I like those a lot.

I join the Simon Says Stamp Challenge: Patterned Paper.

Habt einen wundervollen Tag, / Have a great day,

Miss

Advertisements

5 Kommentare zu „Hallo Sommer/ Hello Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s