Karten · Liebe · love

Du bist…/ You are…

Gerade liegt der Mann krank im Bett, wenn er aufwacht, erwartet ihn eine kleine Überraschung. Für diese Karte habe ich gar nicht so viel gebraucht. Der Stempel in der Mitte ist weiß embossed worden und hat mithilfe von Prismacolor Buntstiften etwas Farbe erhalten. Mit einem weißen Gelstift habe ich dann den weiteren Hintergrund gestaltet indem ich eine Menge netter und wahrer Adjektive aufgeschrieben habe.  Innen ist dann noch eine kleine Notiz von mir und auf dem Umschlag steht groß „Du bist…“, so ist alles eine Einheit. Ich hoffe nur, daß er sich darüber freut.

Today my boyfriend fell ill and stayed in bed all day long, so I took a little time to make a card for him. I didn’t need much to complete this card. The stamp impression in the middle is embossed with white embossing powder and I used the Prismacolor pencils to give it a little more color. I also used a gold and white gelpen for details. With the white gelpen I wrote a lot of nice words around the stamp. Inside I left a little note from me. On the envelope I wrote „You are…“ (all in german).

Utensilien/ Supplies:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s