Cards · diy · Karten · Liebe · love · My Favourite Things

Kleine Liebesbriefe/ Little Lovenotes


Da der Mann so wundervoll ist und Schweine so niedlich sind, habe ich dem meinigen eine Miniaturkarte erstellt, in die wirklich nicht viel, aber genügend paßt. Diese teile ich gerne mit Euch.

Die Prismacolors habe ich hier erstmals benutzt – es war also ein Versuch, mal mit Stiften zu kolorieren. Dabei muß ich gestehen, daß ich viele Weihnachtskarten anderer Kartenkünstler so bewundert habe, daß ich mir letzte Woche auch diese Stifte bestellt habe. Die Weihnachtskarten waren dabei auf Kraftpapier gestaltet und ich fand sie einfach wundervoll. Eine gute Gelegenheit war auch, die Stempel von My Favourite Things anzubrechen. Die Schweinchen sind sooo süß und haben es mir von Anfang an so sehr angetan. Davon wird sicher noch mehr kommen.

Because of the wonderfullness of my boyfriends and cuteness of pigs, I made a miniature greeting card for my boyfriend. It hasn’t space for much, but it’s enough. I’m very happy to be able to show it to you.

I decided to order the pencils when I saw all the card artists color their Christmas cards with colored pencils. It looked so nice, that I just couldn’t help myself. Here I tried them out for the first time. It was also the first time for me to use the cute stamp set by My Favourite Things. I just adore this little piglets and will use them more often in the future.

 

Ich nehme mit der Karte an der Stempelküche Challenge „Alles geht“ teil. With this card I take part at the Stempelküche Challenge „Everything goes“.

Utensilien/ Supplies:

Advertisements

4 Kommentare zu „Kleine Liebesbriefe/ Little Lovenotes

  1. So eine liebevoll gemachte Minikarte! Da hat sich der Empfänger mit Sicherheit „tierisch“ gefreut. Und ich freu mich darüber, dass du deine Karte bei der aktuellen Stempelküche-Challenge verlinkt hast. Vielen Dank dafür!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s