Cards · CAS · Christmas · Karten · Marianne Design · Weihnachten

Ein paar schnelle Karten / some fast cards

Da meine Tastatur gerade kaputt ist, ergänze ich die Materialien sobald ich wieder eine habe.

As my keyboard is brocken, I will complete the post as soon as I have the new one.

 

Edit: Nun, mit neuer Tastatur ist der Computer gleich viel leichter zu bedienen und ich nutze das gleich, um die verwendeten Materialien aufzuführen.

Now, with the new keyboard, it’s much easier to use the computer. I will use it to complete this post immediately.

Materialien/ Supplies:

  • Archival Ink Fern Green and Vermillion
  • Marianne Design Eline’s Xmas EC0154 and EC0155
Advertisements

2 Kommentare zu „Ein paar schnelle Karten / some fast cards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s