Cards · Christmas · Karten · Stampendous · Weihnachten

Frühe Weihnachtsvorbereitungen/ Early Christmas Preparations

2

Da mich zu Weihnachten Kisten voller Weihnachtspost erwarten, beginne ich jetzt schon damit, Karten zu erstellen. Dabei versuche ich nicht die gleiche Karte an alle zu versenden. Wiederholungen schließen sich jedoch nicht aus. Die ersten Karten entstanden in den letzten Tagen und ich möchte diese unbedingt mit euch teilen.4

I have a lot of postcards to send for christmas, so I already began with the preparations. I try to avoid sending the same cards to everyone, so it’s a lot of work. Today I got the first cards finished for christmas and wanted to show them to you. Enjoy.

Utensilien/ Supplies:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s