Cards · halloween · JM Creations · Karten

Happy Halloween

In Deutschland ist Halloween als Feiertag in den letzten Jahren ja auch in Mode gekommen. Dafür Karten zu basteln wäre jedoch nicht meine Priorität. Als ich nun im letzten Jahr Meredith, eine wundervolle Amerikanerin, kennengelernt habe, mit der ich eine Brieffreundschaft aufgebaut habe, war das DIE Chance, zum Spaß auch mal für Halloween zu gestalten. Herausgekommen ist nun dies.

IMG_20160823_094805

Den Hintergrund gestaltete ich selbst auf dem Aquarellpapier. Die Kuretake Gansai Tambi sind zum Glück pigmentiert genug, daß dabei auch kräftige Farben herauskommen können. Ein wenig sah das dann aber doch nach Weltraum aus. Damit die Katze, die ebenfalls auf Aquarellpapier mit den Aquarellfarben koloriert worden war, nicht im Weltraum schwebt, habe ich mit dem Posca Marker den Hintergrund weiter gestaltet. Der Gruß wurde ebenfalls mit dem Marker verfaßt, da ich hierzu keinen passenden Stempel (und überhaupt nichts zum Embossen habe, also nicht weiß auf schwarz stempeln kann) habe. Am Rand sieht man noch den lilanen Metalliccardstock, den ich vor langer Zeit mal irgendwo mitgenommen hatte. Hier schien es mir ganz gut zu passen. Zum Schluß hob ich den Kürbis durch Glossy Accents hervor.

Ich hoffe sehr, daß sich die liebe Freundin in den USA über diese kleine Aufmerksamkeit freut. Mir hat das Gestalten zumindest viel Spaß gemacht.

Mit lieben Grüßen,

Miss

Utensilien (mit Link zum Shop, bei dem ich gekauft hatte):

Advertisements

2 Kommentare zu „Happy Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s