diy

Ich war im Shoppingwahn…

Anders kann man die Einkäufe, die ich tätigte gar nicht bezeichnen. Doch alles, was so ankam, machte mich unglaublich glücklich und ich freue mich schon sehr, damit zu arbeiten.

IMG_20160821_140122

Die erste Bestellung, die ich tätigte, was bei Scrobby.nl, es ist eine wirklich schlecht übersetzte niederländische Seite, doch die lawnfawn Stempel kamen schnell und zuverlässig. Ich bestellte dort hauptsächlich, weil ich das Into the Woods Set wollte und nur dort zu einem niedrigeren Preis als bei Amazon fand. Die Stempel habe ich bereits ausprobiert und finde sie wundervoll. Etwas Besseres hätte ich mir kaum tun können.

IMG_20160821_140258

Das reichte mir jedoch noch nicht. Ich hatte auch bei kreativtheke.de bestellt. Der Shop wirkt von der Gestaltung etwa urig, dennoch kamen die Stempel SEHR schnell hier an – zwei hatten jedoch Mängel. Nach einem sehr netten Kontakt konnte ich diese jedoch zurücksenden. Das war sehr schade, die Motive hatten mir nämlich gefallen. Auf den Bildern sind die zurückgesendeten nicht dabei.

IMG_20160821_140335

Zu Guter letzt habe ich mir endlich Stempel von Clearly Besotted gegönnt, die ich direkt von der Homepage aus den UK bestellt habe. Der Versand dauerte etwas über eine Woche und sie kamen wunderschön in pinkes Seidenpapier verpackt bei mir an. Die Qualität überzeugt und die Motive sind wunderschön!

Nun steht dem Kartenbasteln hier nichts mehr im Wege. In der Tat sind seitdem wenige Karten fertiggeworden, diese zeige ich jedoch gesondert.

Mit lieben Grüßen,

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s