Birthday · Cards · Geburtstag · Karten · Lawn Fawn

Hippo-Birdie to You!

Ganz aufgeregt kam heute meine Schwester vorbei, weil sie dringend eine Karte für jemanden brauchte. Diese gestaltete sie überwiegend alleine mit allem, was ich ihr so zur Verfügung stellen konnte. Die Auswahl an Farben und Stempeln traf sie selbst.

Dies ist dabei herausgekommen. Es ist übrigens die erste Karte, die sie selbst erstellt hat.

IMG_20160821_105915

 

Benutzt wurde dabei dies:

Stempel: year four von lawnfawn

Papier: Ein bunter Block, den ich günstig im action mitgenommen habe.

Coloriert wurde mit den Kuretake Gansai Tambi (36er Set), das ich in letzter Zeit sehr gerne hernehme.

Den Knopf habe ich aus einem bunten gelb-orangenen Knopfset aus dem Tedi. Durch die viele Auswahl findet man immer einen passenden für die Gestaltung von Karten.

Ich hoffe, daß die kleine Karte euch ebensoviel Freude bereitet wie uns.

Mit lieben Grüßen,

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s