Cards · Karten

Hallo Baby

Ja und Babies erwarten wir in der Familie einige. Daher waren die Sets aus den Einkäufen gedacht und wurden auch sehr schnell genutzt.

Beide Karten entstanden parallel, wie man sehen kann. Die Kleidung stempelte ich auf Motivkarton und schnitt diese mit einer Schere aus, um den weißen Rand zu vermeiden. Ebenso die Tierchen. Die Wolken zeichnete ich selbst, da ich in meiner noch kleinen Sammlung keine Stempel für Wolken besitze. Aber ich baue ja aus. Ein weißer Baumwollfaden dient als Leine, gekürzte Schaschlikspieße als Pfosten dafür. Natürlich gab es beides im Set, doch so fand ich es ein wenig netter. Aufgehübscht wurden die Kleidungsstücke durch weiße Details, die ich selbst eingezeichnet habe. Die Schleifen am Kleid, sowie die Punkte der Decke rechts habe ich mit Glossy Accents hervorgehoben.

Nun können die Babies kommen – wir begrüßen sie passend!

Supplies:

Papier Karte links: Block aus dem Tedi
Papier Karte rechts: Block aus dem action
Kleidung: unterschiedlichster Motivkarton aus den action-Blöcken
Kleidungsstempel: lawnfawn A Little Bundle
Tierstempel: Stempelwürfel aus dem Tedi
Spruckstempel: Jm Creations

 

Mit lieben Grüßen,

Miss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s