diy · Nähen · sewing

Hundekissen 2

imageDer hübsche Prinz bekam ein zweites Kissen für’s Wohnzimmer. Wie auch das erste, nahm er es gleich in Beschlag.

Der Unterschied der beiden ist nicht nur der Stoff. Das zweite ist etwas fluffiger und weicher und auch etwas größer, damit er sich gut ausstrecken kann. Bisher lag er nie längs, immer nur quer drauf und da paßt er gut.

Der Stoff mit den Äpfelchen hatte es mir doch angetan und so darf unser Dante herbstlich liegen. Gekauft habe ich den Baumwollstoff im tedox für etwa 4€ pro Meter. Da kaufe ich gerne Stoffe für bestimmte Projekte und bisher waren sie immer ok und verhielten sich auch nach der Wäsche ok. Gefüllt wurde mit der Stopfwatte ebenfalls aus dem tedox. Hier habe ich 5 Pakete gebraucht. Was das Paket kostet, weiß ich nicht genau, sollte aber auch etwa um 1€ sein, vielleicht etwas mehr. Diese ist auch problemlos waschbar. (Kissen Nr. 1 wurde inzwischen schon gewaschen und überstand es gut.)

Günstiger kommt man im Handel mit einem Hundekissen in der Größe nicht weg. Dante scheint die Mühe ebenfalls zu schätzen.

Mit vielen Grüßen von uns!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s