Review

Das Flow Book

Trends erreichen mich spät – wenn überhaupt. So war dies auch mit diesem und ich bin so froh, daß er mich erreicht hat. Schon vor längerer Zeit hatte ich auf YouTube Videos gesehen, die einen FlipThrough durch das Buch machen (Durchblättern) – auch durch die Vorgänger. Ich fand es immer gut, aber damals dachte ich „uh, etwas teuer“. Hätte ich sie mir damals mal geholt. Die Vorgänger sind ausverkauft, der aus diesem Jahr jedoch nicht und so habe ich dem Büchlein von etwa 300 Seiten ein Zuhause gegeben.
image

Das Flow Book for Paper Lovers ist ein Special zur Zeitschrift flow, welche es sich nahegelegt hat, das Leben der Menschen etwas freundlicher und kreativer zu gestalten. Außer dem flow Book gibt es noch einiges mehr an Goodies, die sich über den Shop der Zeitschrift bestellen lassen. (Manches findet man auch auf Amazon.)
image

Gestern ist das gute Stück nun bei mir eingetroffen und ich bin wirklich froh, es bestellt zu haben. (Um ehrlich zu sein, nicht nur eines – auch eines für meine beste Freundin ist mitgekommen.)

Warum es mir so sehr gefällt? Nunja, ich liebe Papier. Aber nicht nur Papier. Ich habe einen wahnsinnig hohen Verbrauch an Briefpapier und Postkarten. Jährlich zahle ich dafür um die 100€ (ohne Porto) und bin immer auf der Suche nach Neuem. Im flow Book gibt es etliches, um schöne Briefe zu schreiben, Postkarten und noch viel mehr zum basteln und Geschenke verpacken.
image

Die Designs sind zauberhaft und sprechen mich sehr an. Sie erinnern an Märchen und machen mich einfach glücklich. Allein deshalb werde ich nun auch in den kommenden Jahren nach flow Ausschau halten. Nicht nur das, ich sah, daß es auch einen Diary gibt. Den will ich im nächsten Jahr ebenfalls haben! Es ist immer gut, sich mit Schönem zu umgeben. 😉

Mit lieben Grüßen,

MissA.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s