Cards · Christmas · Karten · Weihnachten

Verspätetes Weihnachten

Ich muß gestehen, ich hatte es vor Weihnachten sehr eilig, noch Karten für meine lieben Geliebten in fernen Landen zu erstellen. Das Schreiben dahin lasse ich mir nämlich nur ungerne nehmen. (Vor allem meine Oma bekommt wöchentlich eine Postkarte, die manchmal auch selbst gestaltet wird.)

Nunja, verspätet wollte ich das teilen, was ich so versendet hatte.

IMG_20151217_231800.jpgIMG_20151217_231812.jpgIMG_20151217_232001.jpgIMG_20151217_231826.jpgIMG_20151217_231838.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s