Karten · Resin Art · Schmuck

Mehr Aquarien für die Welt

Auf Anfrage über den Blog hatte ich in den letzten Wochen noch mehr Aquarien erstellt. Diese gefallen mir selbst ausgesprochen gut, wie sie bei der Dame ankommen, kann ich jedoch noch nicht sagen. Euch kann ich aber schon mal schnell geschossene Bilder zeigen.

 

Verwendet wurden Glasperlen mit Verschluss und Kette (hatte ich mir als Set mal über Dawanda bestellt), Aquarienkies, Moos, Fimofische und Epoxidharz. Da in kleinen Schichten gegossen wurde, die dann jeweils etwa einen Tag trocknete (und ich ja nebenbei doch berufstätig bin), dauerte die Herstellung etwas länger. Das Ergebnis mag ich jedoch sehr, sehr leiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s