Cards · diy · Karten · origami

Was Kleines für die Lieben

IMG_3542

Die letzten Tage versuchte ich mich am Kartenbasteln und habe dabei zwei erstellt, wovon die erste sogar bereits auf Reisen gegangen ist… und auch ankam. Die Idee für die obere Karte hatte ich von einem Video auf Youtube, das ich auch mit dem Bild verlinkt habe. (Klick aufs Bild bringt euch zur Anleitung.)

Die untere Karte sollte „männlich“ werden. Ich suchte mir Papier und wählte dann sehr lange etwas, das dazu paßte… irgendwie wurde es sehr rosa und das, obwohl ich rosa nicht besonders mag. Die Karte finde ich dennoch irgendwie nett und werde sie dem Mann zukommen lassen.

IMG_3607

Das kleine Origamiherz (Klick für die Anleitung) läßt sich öffnen, darin findet sich eine kleine, sehr persönliche Nachricht… und ein Schwein. 😉

IMG_3609

Anschließend noch eine Innenansicht, die ich bewußt schlicht halten wollte.

IMG_3610

Am Schluß muß ich noch bemerken, daß ich oft einfach hin und weg bin von den Karten, die andere gestalten. Ich selbst habe darin noch keine Übung und wollte es einfach mal ausprobieren. Über Bemerkungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich wirklich dankbar.

Herzliche Grüße,

Miss A.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s