diy · origami

Kleiner Hinweis für Papierfreunde

IMG_3601 IMG_3602 IMG_3603 IMG_3605

Manchmal falte ich ja auch gerne ein paar Tierchen. In der alten WG etwa dekorierten Dutzende bunter Kraniche die Leuchtstoffröhrenlampe über dem Eßtisch. Waren diese eingestaubt, wurden einfach neue aufgehängt. Auch als Mobile für ein Kind, stelle ich mir das sehr schön vor. Warum ich das heute schreibe, ist jedoch aus aktuellerem Anlaß. Das hübsche Papier (oben) hatte ich heute im Aldi mitgenommen und ich bin ziemlich sicher, daß in den nächsten Tagen noch was da sein wird. Im Übrigen gibt es auch sehr schönen Motivkarton.

Erfolgreiches Falten wünscht Miss A.

PS; Die kostenlosen Faltanleitung gibt es bei Klick auf das jeweilige Bild!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s