Bilder · diy

Die dicke Fee

Oh, ich muß gestehen, daß dies ein Herzensanliegen ist. In einer Unterhaltung fiel das Stichwort der dicken männlichen Fee und das Bild brannte sich ein und mußte entsprechend einfach raus.

Um Silvester herum zeichnete und malte ich also ein wenig und bin selbst vom Ergebnis begeistert. Die Fee darf, sobald sie einen Rahmen erhalten hat, in meinem Wohnzimmer einziehen. Bis dahin schmückt sie noch das Schlafzimmer.

IMG_3489

Ich hoffe, Ihr genießt sie ebensosehr wie ich.

Mit lieben Grüßen,

Miss Anthropie

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die dicke Fee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s