Möbel · Meinungsaustausch

Die rote Kommode

Zugegeben: die rote Kommode ist noch nicht eingezogen. Allerdings habe ich da bestimmte Vorstellungen, die ja auch erfüllt werden müssen. Zunächst habe ich in den Möbelhäusern im Umkreis gesucht und bin dabei nur im Ikea fündig geworden. Die Serie Hemnes gefällt mir recht gut. Wenn es da nicht das Logikproblem gäbe…

Die rote Kommode gibt es nur in klein, perfekt wäre jedoch die hohe Kommode, wovon ich am liebsten gleich zwei nehmen würde. Die hohe gibt es jedoch nur in weiß und schwarz. Die Größe dazwischen wäre auch ok, die gibt es ebenfalls in drei Farben: weiß, schwarz und … blau. Was ist die Logik dahinter, liebe Ikeadesigner? Menschen, die rote Möbel wollen, wollen in der Serie nur die kleine Kommode, die die Blau wollen nur die mittelgroße und der Rest wählt eh nur Schwarz oder Weiß? Gibt es Statistiken dazu? Das ist irgendwie furchtbar und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich hätte nur allzugern die großen Kommoden in dem schönen Rot bei mir untergebracht.

Wie ich das Problem löse? Vielleicht streiche ich eine selbst an… Auf der Suche bin ich auf jeden Fall noch.

Ich hoffe, Ihr habt die Kommoden, die Ihr euch wünscht.

Liebe Grüße,

Miss Anthropie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s