diy

Kleiner Zeitvertreib

Ich gestehe, daß ich heute nur Unwesentliches in der Wohnung gemacht habe. Ein wenig strickte ich an einer Socke, ein wenig strich ich und spachtelte Löcher in den Wänden und ein wenig befaßte ich mich wieder mal mit Fimo bzw. Acrylfarben und Kunstharz. Was das Ganze soll, wird sich in den kommenden Wochen noch aufklären und ich werde es nur zu gerne hier teilen. Bis dahin gibt es nur ein paar Vorschaubilder auf das, was kommen wird.

IMG_3339

IMG_3342

IMG_3344

Liebe Grüße,

Miss Anthropie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s