diy

Selbst erstellt und schön gemacht

Hallo.

 

Ich bin weder wichtig, noch wunderbar und schon gar nicht interessant, vielleicht ist es jedoch das, was ich tue und dies wollte ich der Welt zugänglich machen.

Derzeit befindet sich mein Leben im Umbruch, wie gefühlt schon seit etwa zwanzig Jahren. Die Wohnung muß hergerichtet werden, es fehlt an allem (und vor allem an Platz zum Arbeiten). Der Wunsch ein eher angenehmes und schönes Leben zu führen, ist jedoch groß, also beginne ich mit dem Großprojekt „Leben“. Es ist durchaus Absicht, daß es nicht nur „Wohnen“ heißt, denn es ist hier mehr kaputt als nur der Wohnraum und muß nach und nach aufgebaut und hergerichtet werden. Auf diese kleine Reise möchte ich Interessierte mitnehmen. Was mir an Handwerk und Interesse zur Verfügung steht, ist fast unbegrenzt. Ich arbeite mit Vorliebe mit Stoffen und Garnen, ich nähe, häkle, stricke, stelle jedoch nach Möglichkeit auch andere Kleinigkeiten und Schmuck selbst her. An Holz möchte ich mich in Zukunft auch herantrauen, denn auch der Garten bedarf etwas Ausbau. Derzeit ist es sehr kahl und hat eigentlich nur Rasen – mit Unkraut.

Ob das Projekt je abgeschlossen wird, kann ich nicht abschätzen. Es wäre jedoch durchaus wünschenswert… ich arbeite daran.

 

Mit lieben Grüßen,

 

Miss Anthropie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s